Nisekoi. Wie viele Teile bekommt der Manga?

2 Antworten

In Japan sind nun schon 19 Bände erschienen. Mit den Kapiteln, die noch nicht in Bände zusammengefasst wurden, wird es 22 Bände geben, aber die Reihe ist noch fortlaufend. Irgendwo - ich weiß nicht mehr die Quelle - habe ich gelesen, dass Naoshi Komi, die Zeichnerin und Autorin des Mangas, die geplante Anzahl an Bänden schon überschritten hat und jetzt mal schauen will wie lange sie die Reihe noch weiterführt, doch sie versicherte allen Fans, dass die Reihe über Band 25 hinausgehen wird. Somit bedeutet es vielleicht noch ein langes Leben für Nisekoi.

Wie du siehst, weiß selbst die Zeichnerin/Autorin nicht wann die Reihe enden wird. Vielleicht geht die Reihe ja noch über Band 30 hinaus oder es entwickelt sich einfach zu einer never ending story. Die Frage wäre dann aber, wie lange man sowas noch weiterführen könnte ohne das es für manche irgendwann zu langweilig wird.

Aufjedenfall bleibt es überwiegend spannend und lustig, sodass es sich lohnt die Reihe bis zum Ende mitzuverfolgen, also wie ich finde.

Ich hoffe ich konnte dir ansatzweise weiterhelfen.

Nein, noch ist kein Ende in Sicht.