Nippelpiercings mit 17,was sagt die Frauenärztin dazu?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt sie es den Eltern?. Das sollte sie eigentlich nicht, weil sie es nicht darf. Bei einer fast 18 jährigen gilt bereits die Schweigepflicht, auch gegenüber den Eltern. Hier zählt nicht die Volljährigkeit, sondern vereinfacht gesagt die Fähigkeit Privatgeheimnisse zu haben von denen kein anderer etwas wissen soll, diese Fähigkeit hat man nach Auffassung der Gerichte bereits etwa ab dem 15. Lebensjahr, mit fast 18 Jahren würde ich mir da also keine großen Sorgen machen.

Naja da du noch nicht volljährig bist brauchst du eigentlich eh eine Einverständniserklärung deiner Eltern. Würde einfach noch warten und gut ist. Übrigens ist das ein verhältnismäßig "schmerzhaftes" Piercing.

hdhdjdkkj
Beitragsersteller

Ich hab sie ja schon war garnicht so schmerzhaft hatte echt mehr erwartet ^^

Meiner Meinung nach: Absolut Hässlich und man sieht die eh nicht.

hdhdjdkkj
Beitragsersteller

Das ist deine Meinung und keine Antwort auf meine frage ;)