Piercing blutet?

2 Antworten

Von Experte needlewitch bestätigt

Desinfizieren und dann die Finger weglassen. Die Blutung hört schon auf. Falls es sich entzündet, würde ich beim Piercer vorbeischauen.

Gibt absolut keinen Grund, das Piercing zu entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Straykidslix
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank🥹

also Kopfwunden können stark bluten... kommt also drauf an, wo dieses Piercing genau ist...

man kann immer 116117 anrufen, wenn es nich wieder aufhört zu bluten...

dann sollte es auch sauber sein... Betaisodona desinfiziert ganz gut...

ich würde es gleich am Montag vom Arzt entfernen lassen...

needlewitch  29.09.2024, 16:02

Ein Ohrloch ist keine Kopfwunde und ein Arzt ist nicht dafür zuständig. Noch weniger sollte man mit einem simplen Piercingproblem den Notdienst belästigen.