Nintento Labo - Zweiter Benutzer muss nicht mehr bauen: Bau überspringen?

1 Antwort

Hey LuluAnn 😉

Leider habe ich Nintendo Labo noch jie verwendet, daher kann ich dazu nicht wirklich etwas sagen, allerdings:

1. Nintendo denkt meistens nicht so weit mit ihren Sequenzen (auch in Spielen), dass diese Überflüssig oder nervig sind/werden. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht eingebaut wurde. 😬

2. Probieren geht über studieren: Probiere doch mal verschiedene Tastenkombination während der Sequenz aus. Vielleicht findest du selbst eine Möglichkeit zu skippen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung