Nintendogs dalmatiner und friends, mein dalmatiner macht kein platz?
hi, habe meinen alten 3ds wiedergefunden und spiele das spiel dalmatiner and friends, hab es nochmal ganz neu angefangen und habe mir als ersten hund einen dalmatiner geholt, habe ihr schon beigebracht sitz und gib pfote zu lernen, aber sie schafft es nicht *platz oder sonstiges zu machen. da kommt zwar das sie es verstanden hat wenn ich ihr den trick zeige und es sage ins mikrofon gebe mir auch sehr mühe das im gleichen tonfall zu sagen, aber klappt nicht.
und leckerlies habe ich noch nicht erreicht da ich neu angefangen habe und noch nicht so viele trainer punkt hab
1 Antwort
Hey, da hilft alles nichts. Einfach weiterprobieren mit mehr und weniger Abstand zum Mikrofon etc.
Und ansonsten kannst du aber bereits erlernte Kommandos in der Trickliste löschen und es dem Hund nochmal beibringen (wenn du z. B. das Kommando an einem lauten Ort beigebracht hast und die Sequenz nicht wiedererkannt wird)
Weiß nicht ob dir das hier vlt hilft https://nintendogs.fandom.com/de/wiki/Tricks
sitz und pfote kann sie schon, aber platz und die anderen tricks lernt sie schwer. ich versuche einfach geduldig zu bleiben und es weiter in der gleichen tonlage bei zu bringen :)