Nintendo Switch zerstört andere Geräte?

2 Antworten

Ist es möglich, dass nicht das Dok und die Kopfhörer kaputt sind, sondern die Anschlüsse an der Konsole selbst? Wenn dem so ist, kannst du die Switch auch reparieren lassen. Vielleicht kann man das austauschen? Laut internet nennen sich diese Anschlüsse "Kopfhörerbuchse" und "Ladebuchse" (der Teil an der Switch, wo du die Geräte anschließt). Kennst du jemand anderen, der auch eine Switch hat? Wenn bei dem dein Doc funktioniert, dann liegt es an der Buchse deiner Konsole.

Zeros141
Fragesteller

Das mit dem Doc habe ich schon ausprobiert es geht nach ungefähr eine Woche Nutzung mit meiner Switch komplett kaputt egal bei welcher Switch man es danach ausprobiert es konnot kein Bild das selbe mit den Kopfhörern

bei dem Switch mal alle Stecker besonders den für Kopfhörer tauschen lassen. Denke dass die verschlissen sind