Nintendo Switch wieso so teuer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Switch ist gerade im Preis recht hoch, da es auf der ganzen Welt zu Lieferengpässen gekommen ist. Durch die Corona Zeit haben sich sehr viele Leute eine Switch zugelegt und die Ladenregale somit leergekauft.

Wenn du bei Media Markt oder Saturn schaust wirst du noch den normalen UVP finden insofern sie diese liefern können. Nintendo ist schon am produzieren neuer Konsolen und wenn diese geliefert werden sinkt der Preis wieder.

Baumdeslebens
Beitragsersteller

Okay danke dir für die hilfreiche Antwort :)

was denkst du, wie viel meine Switch wert ist?