NINTENDO Switch Spiele ohne Internet?

4 Antworten

Bei den Meisten Spielen brauch man nur die Internetverbindung für Updates, Online Listen und den Online Modus.

Mario Kart 8 Deluxe, Super Mario Odyssey, Zelda BotW und viele andere kannst du offline spielen (also auf unterwegs ohne Hot Spot)

Ich kriege kein einziges Spiel mehr offline gestartet.

Die neue Switch hat klammheimlich Onlinezwang,

nirgens wird das Thematisiert, weil die alte noch Offline benutzbar war.

Howto933  18.12.2021, 17:58

Ja ich auch nicht das macht die switch für mich quasi unbrauchbar da is sie nur um ubterwegs spielen zu können gekauft habe

Man kann auf der Switch grundsätzlich alle Spiele offline Spielen, es sei denn, dass das Spiel eine Onlineanbindung benötigt. Die aller meisten Spiele gehen auf jeden Fall Offline.

Ja es geht offline,aber ob rocet leagu o.ä. ohne inet spass macht...

BlackMetaller  02.03.2018, 13:22

Klaaar, Freunde geholt, und Offline zusammen zocken, macht auch sehr spass ....:P

MicroUSBsoftDE  03.03.2018, 10:05

Ja gut,das kann mann natürlich auch machen^^