Nintendo Switch Spiele ausleihen und Speicherdaten behalten?

1 Antwort

Denke schon, hab mir von nem kumpel auch paar ausgeliehen, auf meiner switch waren seine Spielstände nicht drauf, ich habe mein Profil ausgewählt und es war so als hätte es nie jemand gespielt, denke Mal das ist auf den Profilen gespeichert, wobei es mir doch etwas komisch vorkommt, aber ich vermute Mal dass es so sein wird, sonst hätte er mir die Spiele wohl kaum ausgeliehen wenn seine Daten dann weg wären

RapOmi
Beitragsersteller

Ok vielen Dank für die Antwort :3