Nintendo switch oled?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich dir auf die Switch OLED Raten, weil sie nehmlich bei dieser Version eine lan Verbindung besitzt, was der Vorgänger nicht hat um ein besseres Internet Verbindung hat, der Vorgänger kann nur mit WiFi verbunden werden WLAN, und WLAN bekanntlich nicht sehr schnell ist, man muss sehr lange warten bis was runtergeladen ist, die OLED Version hat ein viel besseren ständer wenn man sich doch Mal diese als Handheld nutzen tut und hat 64Gb Speicher, das Vorgänger model hat nur 32Gb mit dabei. Hier die Unterschiede:

https://www.pocket-lint.com/de-de/spiele/kaufberatung/nintendo/157588-nintendo-switch-oled-model-vs-nintendo-switch-was-ist-der-unterschied/

Ich selber habe die OLED Version. Der eShop hat richtig günstige spiele drinnen, da bekommt man viel schneller an spiele ohne viel auszugeben, Gamestop will für gebrauchte spiele eine Menge Geld immer noch haben. Da ist Switch OLED die bessere Wahl, wenn es um Internet Verbindung geht und Speicher intern ist bei OLED größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Hallo

Die Nintendo Switch Oled hat einen größeren Bildschirm als die normale Switch. Wenn du nur am Fernseher zocken wirst, dann wirst du keinen Unterschied merken. Also kaufe dir lieber die normale Switch, denn die Oled eignet sich nur für diejenigen, die viel reisen oder viel unterwegs sind.

Hoffe ich konnte helfen

LG