Nintendo switch langsam seit sd wechel?

3 Antworten

Hallo hier ist der Freund,

Ich hatte vorher eine Micro SD HC 32GB von Paradies und wie man Freund schon sagte habe jetzt eine offizielle von Nintendo es kann natürlich sein das der Anschluss dreckig ist aber auf der alten karte lief alles gut mit guter Geschwindigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ist die SD Karte weitaus langsamer als deine SSH (Gute Festplatte) in der Switch. Natürlich kann es aber auch daran liegen, dass durch einen Fehler oder Verschmutzung an der SD Karten Öffnung die Verbindungen zwischen der Switch und Der SD Karte nicht so gut ist.

Mögliche Lösung:

Du könntest eine Andere SD Karte mit einer schnelleren lese und schreibgeschwindigkeit (meist in MBit/s) verwenden.

Aber du könntest auch deinen Anschluss für die SD Karte reinigen, allerdings solltest du dabei aufpassen um nichts kaputt zu machen.

Ich konnte dir (und deinem Freund) helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt daran, dass eine SD Karte um Welten Langsamer ist als eine verbaute SSD.

Kann man nicht wirklich was dran ändern außer du schmeißt mal ein Paar Games oder Dateien wie Fotos auf der verbauten SSD runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung