Nintendo Switch lässt sich nicht mit TV verbinden?

Shxdowkiller11  24.01.2024, 22:03

Hast du dir ein neues Netzteil gekauft?

qtpie23
Fragesteller

Also ja ich hab das von meinem iPhone genommen also das usb C kabel aber wenn ich es mit dem anderen kabel mache funktioniert es trotzdem nicht

2 Antworten

Hey, ich vermute Mal, dass das Netzteil zu wenig Watt hat. Versuche einfach Mal ein Netzteil mit mindestens 15 Watt.

Es wird ja da indirekt daraus hingewiesen, dass die Leistung nicht ausreichend ist und man deswegen auf das Originale zurückgreifen soll.

Deswegen würde ich es einfach Mal, mit einem was 15 Watt (wie das Originale) probieren. Ich kann meine Switch mit meinem Handynetzteil betreiben, aber greife auch lieber auf das Originale zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So Handynetzteile haben meistens nicht die richtige Spannung, du solltest besser ein originales, oder zumindest ein für die Switch ausgelegtes benutzen.