Nintendo Switch in Urlaub?

4 Antworten

Der Spielstand ist ja auf der Disc gespeichert, nicht auf dem Fernseher. Auf welchem Fernseher du das spielst hat darauf ja keinen Einfluss.

SALEGAMERMC  22.12.2017, 06:39

Nein! 1. Die Switch nutzt Gamecards 2. Der Spielstand ist auf der KONSOLE gespeichert.

Ridgeback83  22.12.2017, 11:30

Gamecards, Discs, was weiß ich. Interessiert mich ehrlich gesagt auch gar nicht wirklich. Hab nur auf Google Bildersuche gesehen, dass die Spiele wohl auf ner SD Karte sind und hab´s "Disc" genannt. =P

Dann halt auf der Konsole. Entscheidend ist doch, nicht auf dem Fernseher und somit egal auf welchem Fernseher gespielt wird! ;)

Der Spielstand wird auf der Konsole gespeicht, um am Fernseher spielen zu können brauchst du ein Dock für die Nintendo Switch.

Spielstände sind auf der Konsole gespeichert und Fernseher brauchst Du auch nicht, kannst ja am Display der Konsole spielen.

Wenn da ein Fernseher ist haut das hin, die Speicherstände sind aufm Gerät gespeichert nicht aufm Fernseher, also keine Angst, im übrigen viel Spaß damit, das spiel ist sicher toll wenn es läuft, habe es nur mal aufm pc gespielt durch emulator ^^

TobeyLol  22.12.2017, 06:51

Als ob das auf nem emulator läuft! :O GG

Mekadeka231  22.12.2017, 11:12
@TobeyLol

Klar, aber nicht so Toll, ist noch in Entwicklung, aber es Läuft, man muss halt nen guten Rechner haben ^^

tranks  24.12.2017, 14:11
@TobeyLol

Die Wii U Version von Zelda BotW kann auf einen PC emuliert werden, läuft aber nicht besonders gut (wenig FPS) gespielt werden.