Nintendo Switch günstig kaufen wo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd an deiner Stelle den Black Friday mal abwarten.

Ansonsten immer mal wieder das Internet durchforsten nach Angeboten.

Finger weg von gebrauchten Konsolen von eBay & Co. Oftmals stecken Betrüger dahinter oder verkaufen dir kaputte Konsolen und dein Geld ist weg.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube ein Prospekt von Real gesehen zu haben in dem die Switch und die Switch Lite diese Woche im Angebot sind.

wenn du mit gebrauchten kein problem hast, schau bei ebay kleinanzeigen. gibt günstige dort

Da wo es sie halt Grade günstig und vorallem überhaupt gibt