Nintendo Switch gebraucht kaufen?

1 Antwort

Kommt darauf an ob du jetzt unbedingt eine Switch haben möchtest, oder lieber auf die nächste Generation (2) warten möchtest, denn die soll bei den Spielen abwärtskompatibel sein+ inkl. Controller und Docks und vermutlich kommt die irgendwann im nächsten Jahr raus, steht aber noch nichts fest.
Ich selbst habe viele meiner Konsolen gebraucht bei Gamestop gekauft, darunter auch meine Switch und hatte bisher noch keinen Kauf bereut, allerdings habe ich meine Konsolen auch oft benutzt und auch viele Spiele gehabt.
Ob es sich lohnt oder nicht musst du am Ende selbst entscheiden.