Merkt es derjenige oder kriegt derjenige eine Benachrichtigung wenn man ihn aus der Freundesliste von der Nintendo Switch entfernt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Nein

Man wird nicht benachrichtigt, wenn man aus einer Freundesliste entfernt wird.

Die Person kann es trotzdem bemerken, wenn diese in die Freundesliste schaut und du dort nicht mehr aufzufinden bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Ja

Nein, er/sie/es wird nicht benachrichtigt. Ja, er/sie/es kann es bemerken!