Nintendo Switch auf meinen DisplayPort Monitor übertragen?

1 Antwort

Du scheinst einen für deine Zwecke falschen Adapter gekauft zu haben, der Adapter ist bestimmt Displayport zu HMDI und das funktioniert nicht, da der Adapter Daten nur in eine Richtung durch lässt.

Zum weiten Teil deiner Frage, den Ton kann du, wenn die Nintendo Switch im Dockingstation befindet nicht über den Audio Anschluss abgreifen, da der Ton über HMDI ausgegeben wird.

NRMCP1  28.04.2020, 16:20

@tranks welchen würdest du empfehlen um die Switch an den Displayport abzuschließen