Wird es ein Nachfolger von Zelda Tears of the Kingdom geben?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass es noch ein weiteres Zelda für die Switch geben wird. Zumindest keines, was für die aktuelle Konsole programmiert, sondern eher in abgespeckter Form abwärtskompatibel sein wird. Das nächste große Zelda sehen wir vermutlich erst auf der Nachfolger-Konsole.

Einen direkten Nachfolger im Stil von BotW, bzw. TotK wird es sicherlich nicht. In einem Interview hat Fujibayashi bereits angedeutet, dass sie nun etwas völlig anderes machen wollen.

Bild zum Beitrag

 - (Nintendo Switch, The Legend of Zelda)

Direkt angekündigt ist soweit ich weiß bisher nichts. Das es aber irgendwann in der Zukunft einen weiteren »The Legend of Zelda« Teil geben wird ist aber recht sicher. Ob diese dann aber als direkter Nachfolger von »Tears of the Kingdom« fungieren oder zu einem anderen Zeitpunkt in der Zeitlinie spielt wird sich dann zeigen.

Ja, höchstwahrscheinlich. Jedenfalls habe ich letztens davon gehört. Es soll auch etwas anders sein als die bisherigen Zeldas. Es wird aber vermutlich noch ein paar Jahre dauern bis das nächste rauskommt. Vielleicht auch gleich mit der Switch 2. Ich persönlich wünsche mir ein neues, da ich die Zelda Reihe sehr cool finde. Aber Zelda Spiele sind auch sehr viel Arbeit denke ich, da es Open World Spiele sind. Aus diesem Grund müssen wir leider noch warten. Hoffentlich kommt es bald raus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby