Nintendo Account passwort und email vergessen. was tun?

2 Antworten

Ich denke die letzte Chance wäre Nintendo darüber zu informieren. Wenn die dann auch nichts tun können.. bringt dir das nicht viel.

Vielleicht jede einzelne Email mit jedem Passwort durchgehen das du weißt oder jede einzelne E-Mail mit Passwort vergessen ausprobieren.

Was denkst du denn, was du jetzt tun könntest? Wenn du die E-Mail Adresse vergessen hast, hast du Pech gehabt. Wie auch immer das möglich ist, dass man die E-Mail Adresse vergisst.