Nintendo Switch- Kann ich mein Freund zu spiel einladen der dieses spiel nicht besitzt?

2 Antworten

Es geht nicht außer du gibst ihm deine Account Daten (geht nur wenn du das Spiel im E-Shop gekauft hast) und du musst dann halt irgendwie anders spielen! Aber eigentlich in der Regel normal nicht

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas geht in der Regel nicht. Das geht höchstens im couch coop, aber dann würde er ja glaube ich auch nicht wirklich über seinen eigenen acc spielen können.