Nintendo kaputt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die Kontakte innen drin wurden dadurch zertrümmert... Und selbst wenn du beides neu kaufen solltest: Das Spiel ist ja auf der Karte und nicht auf einem Account gespeichert. Also tut mir leid das zu sagen, aber dein Spielstand ist futsch.. Ich hoffe, dass du den schnell wieder nachgespielt bekommst..

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu zweiterem: Dein Fortschritt wird auf der Speicherkarte des Spiels gespeichert, ist also somit weg.
Auf der Nintendo Switch dagegen werden die Speicherstände auf der Konsole gespeichert.

Ich denk mal das der “Leser” kaputt ist. Ich empfehle dir die Konsole zum GameStop zu bringen. Haben einen guten repair service

So schmerzhaft es auch klinkt, dein Bruder hat die Kontakte der 3ds zerstört. Das Ding wirst du erstmal nicht benutzen können.

Es könnte wohl daran liegen dass jemand draufgehauen hat. WAS da kaputt ist kann hier niemand wissen.

Und nein, dein Fortschritt wäre weg.

Wolfiarmy960
Beitragsersteller

Okey schade um den Spiel stand. Er hat nicht doll draufgehen aber es war schon so stark das ich das spiel nur sehr schwer rausbekommen habe