Nintendo NEW 2DS XL Flashkarten Frage?

3 Antworten

Gar keine, da durch Updates die Nutzung erschwert wird, und wenn du neue Spiele spielen willst brauchst du die Updates

Atzepeng84
Beitragsersteller

ok, vielen Dank für die Info, das dachte ich mir schon bei den ganzen Informationen die ich gefunden habe ^^

Der N2DSXL müsste ab Werk mit einer Firmware laufen, unter der das nicht möglich ist.

brauchst keine flash cart einfach moden und zag haste alle funktionen wie eine flahs card.