Wie viel für einen gebrauchten New Nintendo 2DS XL ausgeben?

80-100€+ 88%
70€ 13%
20€ 0%
30€ 0%
40€ 0%
50€ 0%
60€ 0%

8 Stimmen

2 Antworten

80-100€+

Also über 100€ würde ich keinen gebrauchten 2DS XL erwerben wollen, wenn ich einen bräuchte. Ein neuer kostet über 100€. Ein gebrauchter verliert da schon einiges an Wert. Kommt aber auch drauf an in welchen Zustand er ist. Ist er in einen Miserabel Zustand bis hin zu einen schlechten Zustand, würde ich unter 30€ einen erwerben. Ist er noch in einen guten Zustand, würde ich da einen für 60€-80€ erwerben wollen.

Woher ich das weiß:Hobby

Meiner hat neu nur knapp über 100 gekostet..

Hinterfragdu
Beitragsersteller

Gebraucht oder Neu?

GroudonFan9  15.07.2022, 10:15
@Hinterfragdu

Singepyewacket hat geschrieben neu weshalb es schon die Frage beantwortet. Er hat seinen 2DS XL Neu erworben.