Nintendo Kawaii?

1 Antwort

Einfach aus dem Prinzip das es "Kawaii" heißt sagt schon das es fake sein muss.

Kawaii ist Japanisch für süß und darauf würden die nie kommen ihre Konsole so zu nennen

Typvonnebena67
Beitragsersteller

Ist ja keine Konsole von Nintendo sonder eine „Wii mini“ von 2 moddern

Zitronenbaum193  25.07.2024, 21:59
@Typvonnebena67

Hä? Dann musst du doch wissen das sowas verboten ist zu verkaufen und es nie in den Handel kommt. Am meisten Nintendo ist da sehr giftig ich sag nur smash bros 64 wo nicht mal leute auf dem turnier das zocken durften weil sie gemoddet war xD

Typvonnebena67
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

Hab halt einfach gedacht man könnte jetzt endlich irgendwie Wii spiele unterwegs spielen.

Zitronenbaum193  25.07.2024, 22:06
@Typvonnebena67

Das einzige was passieren könnte wäre wenn nintendo das selbst machen würde wie auf der switch mit den nes games aber unwahrscheinlich weil die wii nicht alt genug ist

GrumpyDan  25.07.2024, 21:12

Ich dachte niedlich 🤔