Nintendo Dsi. Die hintere "R-Taste" funktioniert nicht mehr

5 Antworten

Hallö ! Das ist bei mir auch so bzw. bei meinem Nintendo , vl. zur Reperatur bringen oder wie ich , ohne R-Taste leben :P ! Lg July01 PS: Kann ja sein das es ein Fehler des Geräts ist , also bei allen Nintendo DSi's so ist !!!

das scheint wohl so eine art kinderkrankheit zu sein. mit vorlage des kassenzettels haben sie mein nintendo entgegengenommen und zwei wochen später habe ich ihn repariert(L+R taste ausgetauscht)zurückbekommen.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

  1. Du bringst es zur Reperatur.

  2. Du schraubst es auf, und guckst selbst nach.

(Achtung: Kann zu Garantielöschung führen!)

Ich hab nur auf die spalte von der R und L taste gepustet.dann ausgeschaltet und 10 sek. lang auf die taste gedrückt.dan gings wieder!

Hoffentlich klappt es auch bei euch! ;)

DenizOA  06.06.2012, 13:28

klingt wie ne Anleitung für nen Glitch xD