R4 Karte funktioniert auf dem dsi nicht?

3 Antworten

Habt ihr das System nintendo Dsi System geupdatet? weil wenn ja habt ihr geloust, da die neuerer Version mit der r4 Karte nicht kompatibel ist (war bei mir auch so, bis ich mir einen neuen ds gekauft habe)

1 Antwort: vielleicht ist die Micro SD Karte nicht richtig drin oder kaputt

2 Antwort: Der Nintendo Kartenslot sollte man durchgepustet werden da sich dort Staub oder andere Reste abglegen können.