Nintendo DSi auf die Grundeinstellung zurücksetzen?

3 Antworten

Such nach updates für die r4 oder guck wie man seinen dsi downgradet

Du kannst kein Downgrade machen. Die Karte ist nutzlos.

Also bei mir ging die r4 Karte nicht, dann musste ich den Nintendo resetten gerade damit die wieder geht. Setzt ich einfach nochmal zurück :D

Johnesin123
Beitragsersteller

Also meiner ist gerade auf der 1.4.5 glaube ich und wie bekomme ich den jetzt eider auf 1.4 oder so

Johnesin123
Beitragsersteller
@Tobi1018

Heißt das jetzt ich muss mir eine neue kaufen ?

Tobi1018  11.07.2016, 01:50
@Johnesin123

ich will keine leeren Versprechen machen, aber schau erstmal ob du ein back-up von deinem r4 modul machen kannst und spiele deine daten da erstmal neu auf, nachdem du die karte formatiert hast...