Nintendo DS Mikrofon funktioniert nicht.

2 Antworten

Am besten ist es bei diesem Problem, sich vielleicht an einen elektro fachhandel oder an nintendo persönlich zu wenden . Ich hatte nähmlich auch ein ähnliches problem und so hat es funktioniert ! Ich hoffe bei dir funktionierts auch !

das ist halt nintendo, bei meinem alten dsi ist auch alle 4 wochen was kaputt gegangen, dann reparieren lassen und nach 4 wochen wieder kaputt, hab über 100 euro investiert weil die garantie schon um war, manchmal war es ein wackelkontakt, manchmal eine kaputte taste, dann dies und das. und ich bin jemand der mit technik extrem vorsichtig umgeht. die dinger haben einfach eine miese qualität, kauf dir eine andere konsole