Nintendo DS Lite Wertsteigerung zu erwarten?

2 Antworten

Ich bezweifele, dass du dafür noch einen guten Preis bekommst, es sei denn du gerätst an jemanden der alte Handhelds sammelt oder sowas. Nintendo hat nicht vor allzulanger Zeit eine neue Konsole angekündigt, was den Abfall eventuell erklären könnte.
Frag doch einfach mal in einer GameStop Filliale nach. Die kaufen ja gebrauchte Geräte an, auch die alten ds. Vielleicht bekommst du da ja tatsächlich noch um die 30€ für das Teil.

GTMxR1der
Beitragsersteller

Schade, aber danke für deine Antwort! ^^

Keine Wertsteigerung in sicht

GTMxR1der
Beitragsersteller

:/