Nintendo DS Lite lässt sich nicht mehr laden (genaueres in Beschreibung)!

3 Antworten

Schraub mal die Stelle wo der Akku ist auf, [Geht mit jeden herkömmlichen Kreuzschrauben Dreher] Damit machst du zwar ein "Full Reset" Aber dafür könnte er sich wieder Laden lassen. [Full Reset: Name und Uhrzeit neu einstellen, und alles andere was man machen muss, bei einem Neustart]

Keine Sorge! Damit machst du nichts kaputt, und die Garantie, geht dabei auch nicht Flöten.

Wenn es sonst nicht geht! Musst du dir Wohl oder Übel einen Neuen Akku Kaufen.

MFG: Clou ^^

Escalade97
Beitragsersteller

Habe ich versucht, geht aber immer noch nicht :-( Ich werde mir dann wohl einen neuen Akku kaufen müssen. Trotzdem vielen Dank!

Ich hatte das selbe Problem und es kann am Akku liegen. Den kannst du dir ja für ca. 10€ neu kaufen, aber es könnte auch ganz einfach an deinem Ladkabel liegen.

Es kann passiert sein das sich ein Kabel etc im inneren des Ds gelöst hat und sich somit nicht mehr anmachen lässt, auch wenn sie den Ds sorgsamm behandeln kann es zu Wackelkontakten etc kommen.

Ich hoffe ich konnte helfen.