Nintendo-Animal Crossing Spiel gelöscht?

2 Antworten

Hm.... ich gehe mal davon aus, dass das Spiel als Karte vorhanden ist und nicht als Download.

Ich bin mir geradenicht ganz sicher. Für gewöhnlich wurde der Spielstand früher hauptsächlich auf der Spielkarte gesichert.

Durch die Updates und dergleichen könnte ich mir bei manchen Spielen auch vorstellen das die Sicherungsdatei auf der Konsole selbst gespeichert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)

verreisterNutzer  22.02.2018, 21:47

Danke für deine Antwort, ich werde es ausprobieren