Nintendo 3Ds geht plötzlich nicht mehr!

1 Antwort

Meiner spinnt auch manchmal :/ Geht er denn wieder komplett aus , oder friert in dem Zustand ein ? Wenn er wieder aus und an geht und das display trotzdem nicht funktioniert , könnte es entweder gebrochen oder anders beschädigt worden sein , ansonsten könnte aber auch die Verbindung zur Platine gerissen sein. Wenn meiner in diesem komischen Zustand einfriert, sodass er weder an noch aus geht, lass ich immer den Akku vollständig leer gehen und lade ihn erneut komplett auf , das funktioniert zumindest bei mir :D Wenn nicht schau mal da vorbei wo du deinen 3Ds her hast und vielleicht ist die Garantie noch nicht abgelaufen , hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

LG kyubEy

Bigkid454
Beitragsersteller

Also meine 3ds friert dann in dem Zustand ein. Wenn ich die power Taste drücke kommt dann plötzlich das Bildschirm mit ausschalten oder Home-Menü es friert dann wieder bei Home-Menü ein :(

kyubEy  19.05.2014, 23:32
@Bigkid454

Kenn mich leider nicht wirklich gut mit Technik aus, dann musst du wohl oder übel mal bei Media-Markt , Saturn,usw. vorbeischauen . Mein Ds war da auch schon öfters in Reperatur und dank der Garantie musste ich nichts bezahlen :D

Bigkid454
Beitragsersteller

Ich hab leider keine Garantie mehr. Ich leg mir ne 3ds xl zu soll besser sein. Danke für deine Antwort