Ninjago lieblingscharacter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere 44%
Zane 22%
Kai 22%
Lloyd 11%
Cole 0%
Jay 0%
Nya 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich finde Harumi sehr interessant und unterhaltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ibralt3102  25.12.2023, 11:07

ja du hast recht aber leider habe ich eine Nachricht von meinen Freunden bekommen sie sagten Harumi ist tot wegen der Verschmutzung ich hoffe sie wollen nur ein Witz machen ich kann daran nicht glauben

Andere

Mein absoluter Lieblingscharackter ist Harumi, ich mag aber in so gut wie jeder Serie die Schurken lieber als die Helden. Außerdem liebe ich Nadakhan, Garmadon in seiner Sensei und Herrscher Form, als Lord möchte ich ihn nicht so. Mein Lieblingsninja ist Lloyd. Außerdem mag ich Mistaké recht gerne.

Andere

Harumi ist einer meine Lieblings Charakter. Ihre Geschichte fand ich Mega, sie ist bei mir 2 Platz, der erste ist Lloyd schon als er böse war😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zane

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Kai und Zane

Andere

Lord Garmadon möchte ich sehr