In welcher Reihenfolge soll ich Ninjago gucken?

9 Antworten

Als erstes die Pilotfolgen, dann die Kurzfolgen zu den Pilotfolgen. Dann Staffel 1-4, danach kommt das Videospiel Schatten des Ronin. Das kann man aber auch auslassen. Es gibt auch noch Kurzfolgen zu Staffel 4 aber auch die kann man auslassen. Dann Staffel 5 und 6. Zu Staffel 6 gibt es auch Kurzfolgen, die gibt aber nur auf Englisch. Danach spielt die Insel der Schatten Comictrilogie. Dann das Special Tag der Erinnerungen. Dann kann man die unkanonische Kurzserie Wus Tee schauen die ist aber meiner Meinung nach sehr schlecht. Dann Staffel 7 und wenn man will dann die Ninjago Neugestaltet Kuerfülle weil der letzte da reinasst. Dann kann man Entschlüsselt gucken aber auch das ist unkanonisch. Dann Staffel 8-11 die Staffel 12 Kurzfilme und dann 12-14.

Ghostface333  25.09.2022, 07:56

Falsch... Augen tuen weh das zulesen

Skyfy99  20.07.2022, 15:16

Ja und die Filme

luke21807  21.01.2022, 09:00

Was meinst du mit Neugestaltet Kuerfülle? Ich finde dazu nix auf google

StehtimRegen  22.01.2022, 22:51
@luke21807

Das sollte eigentlich Neugestaltet Kurzfilme heißen. Wenn man Ninjago Neugestaltet auf YouTube eingibt müssten die gleich kommen.

CoolerTyp55355  13.09.2021, 23:33

Weißt du, wo man die Pilotfolgen schauen kann? Ich finde nichts dazu

StehtimRegen  23.09.2021, 20:31
@CoolerTyp55355

Ich habe sie seit Jahren als DVD, deshalb habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht. Auf Youtube findet man sie teilweiße, ob irgendein Streaming Dienst die anbietet weiß ich leider nicht.

Es gibt mittlerweile 2 Arten von Staffeln ( Netflix hat das zumindest so unterteilt ). Sie hängen von der Geschichte her aber Beide zusammen. Du kannst sie aber unabhängig von einander anschauen ( einige Dinge wirst du dann wahrscheinlich nicht verstehen ). Der 1.Teil geht von Staffel 1 bis Staffel 10, der 2.Teil geht von Staffel 11 bis Staffel 15. Am Besten wäre es, wenn du natürlich alle in der richtigen Folge anschaust ;D

Welche folge ist die, wo wu gegen krux und acronix alleine gekämpft hat

Wo er in der zeitschleide war und immer jünger wurde während sie kämpften

Pilots

staffel 1-6

Tag der Erinnerungen

der dann folgende the lego ninjago movie gehört nicht zur timeline

staffel 7-13

staffel14/15 Geheimnis der Tiefe (Die Insel+Seabound)

legacy Shorts spielen an verschiedenen zeiten manche in der zukunft