Welcher ist euer Liebling Ninja aus NINJA GO?

5 Antworten

fand immer kai am besten, hab lange nicht mehr ninjago geschaut

Ich habe Ninjago geguckt, Habs geliebt und mein Lieblings Ninja ist Loyd oder wie man den schreibt, mittlerweile gucke ich es nicht mehr, und das Element Blitz ist eig. Stabil

Natürlich war Jay der beste, ich erinnere mich noch an die Zeit wo ich eine Lego Figur von ihm hatte, nicht die neuen welche sie heute raus bringen sondern die allerersten bei release. Aber als ich ein 11 Jähriger Idiot war habe ich das graue Schwert welches bei der Figur dabei war, auf einem Kies weg fallen lassen und nie wieder gefunden... Der Schmerz das zu verlieren hatte mich verändert. Jetzt raube ich Banken aus.

Fand Jay immer nice xD

Natürlich ist Jay der beste, kein Zweifel. Nia mag ich aber auch :))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung