Ninja Storm 3

4 Antworten

Hilfschar sind am besten einzusetzen, wenn sie für einen moment nicht im Bild sind, passiert oft, da sieht der gegner nicht wenn du sie einsetzt und kann sich auch nicht verteidigen. wenn du einen chakrarun oder wie das heißt machst zum gegner und lange auf ihn einkloppst, dann durchbrichst du i-wann die verteidigung wenn du shuriken wirfst oder fernjutsus einsetzt dann verbrauch der gegner manchmal tauschjutsu. Oder wenn du eh bereits etwas zurück liegst ein paar treffer mehr einstecken um im richtigen moment in den erwachen modus zu gehen, das gibt dir einen power boost, Bei dem 4. Hokage, bzw. bei Gai/Lee und noch ein paar anderen ist der erwachenmodus super, da du dich dann teleportieren kannst. wenn du dreiceck kreutz drückst, also einen chakrarun (weis immernoch nich wie das heißt) machst, dann stehst du plötzlich vorm/hinterm gegner und kannst draufdreschen. sobald er ausweicht, wegrennt oder kontert einfach wieder tastenkombiedrücken und du bist wieder beim angreifen, dass kann den kampf sehr stark beeinträchtigen.

wann du deine ninjutsu machen sollst hrmmm, kommt auf diene jutsu art drauf an. Entweder du hast nah oder fernjutsu. wenn du zum beispiel rasengan oder chidori oder so hast, dann ist es sinnvoll diese während einer angriffkombi einzusetzen, ist schwer auszuweichen wenn man angegriffen wird (= aber nicht von weit weg einsetzen.

Wenn du aber katon gyoukya no jutsu oder wie das geschrieben wird oder andere fernjutsu hast dann kannst du die eig. immer einsetzen. Manchmal gut um dem gegner die sicht zu rauben, oder ihn z zwingen auszuweichen/stehen zu bleiben und zu blocken, in der zeit kannst du chakra aufladen oder einen hinterhalt planen.

Ultimate nur einsetzen wenn du eine chance hast zu treffen, ansonsten verbraucht es für umsonst so viel chakra. wenn du grade mitten im angriff bist kannst du gut packen, oder wenn der gegner gerade blockt weil er denkt du greifst jetzt an, ansonsten ist es oft schwer zu packen.

in der luft bist du normal relativ selten, aber in der luft kannst du auch tauschjutsu machen, dann bist du wieder am boden (= oder du lässt in der luft zum beispeil pain frei, der verteidigt ein recht großes areal für einen moment, dass dir nix passiert.

Hoffe ich konnte helfen.

Viel spaß beim Zocken und versuch mal fürn kampf den 4. hokage, pain, madara oder tobi, dann solltets du keine allzugroßen probleme mehr haben (=

LG

Du sparst Tauschbalken in dem du sofort am Anfang des Kampfes auf den Gegner zu sprintest und angreifst, sobald ER das Jutsu des Tauschens sprintest du wieder zu ihm. So sparst du sie und dein Gegner verliert sie schnell. Du durch brichst die gegnerische Verteidigung in dem du in packst. Wenn du das gemacht hast wird er mehr Angst vor dem Packen haben das er nicht mehr so oft verteidigt. Du kannst sie allerdings auch durchbrechen indem du deine Team-Mitglieder einsetzt und du Nin-Jutsus hintereinander einsetzt. Du kannst deinen Teamsprint einsetzten. Der erste haut den Gegner der zweite haut in wieder runter. In dem Moment setzt du dein Nin- oder Ultimatives-Jutsu ein.

Du solltest nicht immer tauschen, wenn du angegriffen wirst. Du musst lernen abzuschätzen wann du einen Angriff auch mal durchhalten musst. Du solltest auch das Combo Abbrechen üben, weil du damit mehrfach angreifen kannst und sich damit die Chance erhöht das dein Gegner oft Tausch benutzt. Durchbrechen kannst du die Verteidigung nur wenn du auf ihn einschlägst oder ihn mit den Hilfs Charakteren angreift. Das geht aber auch nur wenn er ständig blockt, weil sich die Verteidigung auch wieder auflädt nach einiger Zeit. Wie du deine Support Charaktere am besten einsetzt hängt davon ab welche Charaktere du im Speziellen nimmst. Bei Angriff Typen solltest du darauf achten das du deinen Gegner auch wirklich triffst wenn du sie rufst und das er nicht ausweichen kann. Bei Block Typen (Neji, Hinata, Nagato) solltest du sie erst rufen wenn dein Gegner bei dir ist und dich angreift. Es kommt halt immer darauf an welchen Angriff die Support Charaktere machen. Was Nin und Ultimate Jutsu angeht so musst du nach einer Lücke in der Gegnerischen Verteidigung suchen und diese Ausnutzen. Nin Jutsu kannst du eigentlich immer benutzen um den Gegner in die Ecke zu treiben und ihn dazu zu zwingen mehr Tausch Balken zu nutzen. Das Ulti solltest du erst benutzen, wenn dein Gegner keine Tausch Balken mehr hat damit du auch sicher treffen kannst. Wenn das daneben geht verschwendest du eine Menge Chakra. Packen solltest du, wenn du getauscht hast und hinter deinem Gegner auftauchst, das ist die beste Möglichkeit. Wie du am besten angreifst kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß nach welchem Shema deine Gegner spielen da müsste ich sie selber sehen^^ aber Verteidgen in der Luft ist einfach ;) Hilfs Charaktere wie Pain funktionieren da oben auch ;)

Vergessen zu erwähnen. Ich spiele Minato, Sasuke und Mifune

tooob93  20.03.2013, 23:56

bei Minato so oft du kannst hin und her rennen mit kreuz, da er sich kurz teleportiert uind es fats unmöglich ist ihn zu treffen.

Und wie gesagt der erwachenmodus von minato ist der wahninn, sehr zu empfehlen (=

versuch mal auf rasengan zu bleiben, dann macht er 2 und rennt schnell in zacken, dass kann den gegner auch verwirren (=