Im Spiel NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 kann ich kein "B" drücken was ist los?

2 Antworten

Vielleicht Tasten belegung ändern💁 wenn es schon geht im Spiel

LennyMaceo
Beitragsersteller

Wo kann ich die Tastenbelegung ändern? Danke für die schnelle Antwort.

LeandroX  13.12.2020, 10:32
@LennyMaceo

Hab das Spiel leider nicht :( Aber müsste wie bei den meisten Spielen bei Einstellungen und dann eigentlich bei Steuerung. Kann auch sein das es bei den Spiel nicht geht

LennyMaceo
Beitragsersteller
@LeandroX

In die Einstellungen komme ich nicht denn direkt wenn ich ins Hauptmenu komme popt dieses Fenster auf und ich müsste "B" drücken.

LeandroX  13.12.2020, 10:38
@LennyMaceo

Ok dann weiß ich nicht weiter sorry. Kannst nur versuchen andere Tastatur benutzen oder Controller verbinden wenn du einen hast

Ja mit Tastatur ist das ein bisschen komplizierter aber ich würde dir empfehlen einen Controller anzuschließen macht es einfacher