Nimmt Quicksilver aus X-men sein ganzes Leben in Zeitlupe wahr?

3 Antworten

Nein er bewegt sich ja auch wenn er nicht schnell rennt daher nimmt er nur den Moment wenn er rennt in Zeitlupe war, Quicksilvers Kraft bezieht sich auch nicht auf Magie was auch ein Grund sein könnte warum er sein normales Leben nicht in Zeitlupe erfährt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nur wenn er schnell rennt, aber auch da denke ich, und das ist eine Vermutung, dass das nur in den Verfilmungen so dargestellt wird. Schließlich wird oft gesagt, das er in kurzer Zeit In in andere Länder rennen kann, und wenn er dabei alles in Zeitlupe wahrnehmen würde, müsste es sich für ihn ja wie Ewigkeit anfühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme sind meine bestimmung

Nein. Er kann schnell rennen aber lebt sonst ganz normal.