Nimmt Mercedes jemanden mit schlechten Noten als Automobilkaufmann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit DEN Zensuren erscheint es mir unmöglich, in einem kaufmännischen Beruf Fuß zu fassen! Seine Persönlichkeit muss schon ganz besonders ausgeprägt sein...

nicogotto
Beitragsersteller

So seh ich das auch

naja schlechte note helfen nicht wirklich. aber wenn man trotzdem verkaufstalent hat und leuten etwas andrehen kann dann ist nichts unmöglich.

kenne auch jemanden, mit sehr schlechten noten, der jetzt luxushäuser (bis zu 2 millionen) als makler verhökert, weil er einfach super gut verkaufen/reden kann

nicogotto
Beitragsersteller

Also ich sag mal reden ist das einzige was der kann :D

nicogotto
Beitragsersteller
@TrueSoftrox

aber das ist nicht alles was man als Automobilkaufmann können muss das verkaufen ist zum Teil auch nur Nebensache

TrueSoftrox  02.04.2015, 03:36
@nicogotto

den papierkram können zur not andere machen. wahre verkaufstalente werden trotzdem immer einen job finden, auch bei hochwertigen betrieben

Vielleicht arbeitet einer aus seiner Familie dort und hat ihm geholfen?

nicogotto
Beitragsersteller

ne das ist zu 100% nicht der Fall das hätte er jedem mitgeteilt