nimmt man vom tanzen ab?

11 Antworten

Zumba ist DIE neue Abnehm-Methode für tanzlustige Menschen.. Schaus Dir mal bei YouTube an.. überall gibt es inzwischen Zumba-Kurse und -Gruppen.

Ich bin leidenschaftliche Foxtänzerin. Damals habe ich 10 Kilo abgenommen...war schon zu mager. Verschiedener Ursachen wegen musste ich leider das Tanzen aufgeben. Ja ich bin überzeugt dass man mit Tanzen abnimmt....muss aber sagen dass ich so gern tanze dass ich gut vier stunden durchgetanzt habe. Spass ist Voraussetzung nr. 1

Als ich vor 7 Jahren mit dem Tanzen anfing (Standard/Latein, SAlza), habe ich in 6 Monaten 10 Kilo abgenommen.

Dann habe ich durch tägliche Gaben von Gummibärchen, weiteren Abnahmen entgegen gewirkt.

wurzlsepp668  23.05.2016, 13:40

und (hoffentlich) auch Schokolade, oder?

ich bin auch sehr bemüht, mein Gewicht zu halten ......

Hey!

Es hängt gaaanz stark davon ab, welchen Tanzstil du wählst.

Ich habe einfach sooo und sooo getanzt, da nimmst du ganz langsam ab.

Und du kannst übrigens auch bei WII tanzen üben, da gibts sogar AEROBIC.

LG Sarah

          viel Spaß beim Tanzen 💃

Meistens nimmt man ab, da der Körper sich bewegt. Beim Zumba nimmst du zb mehr als beim Ballett ab. Aber eigentlich sollte man sich keine Gedanken machen wie viel man abnimmt, es sollte einem eher spaß machen ;)