Nimmt man ab wenn man nur zweimal am Tag was ist?

11 Antworten

Es kommt auf die Kalorienzufuhr an die da durch hast. Empfehlenswert ist es 3 x am Tag zu essen. Viel Gemüse, etwas Fisch, Fleisch und Obst, wenig Brot. Natürlich ist Sport auch wichtig.

Ja kommt drauf an wie viel, wenn du jetzt zum Beispiel zweimal am Tag übertrieben viele Burger oder fast food isst dann natürlich nicht, aber falls du zu wenig isst nimmst du sobald du wieder mehr isst mehr zu als du davor gewogen hast.

Ich würde dies aber eher nicht tun weil dein Stoffwechsel über den Tag verteilt sehr niedrig sein wird und eine deftige Mahlzeit schwer verdaulich wäre

Ja nein vielleicht. Kommt drauf an was man isst 5 Mal am Tag 400 kcal essen ist besser als zwei Mal am Tag 1500 kcal zu essen

Solange dein Verbrauch an Kalorien höher als die Zunahme ist nimmst du ab

Moin,

ohne weiteren Einfluss wie gesunde Ernährung + regelmässigen Sport nicht.

MFG Colin