Nimmt jemand regelmässig Flohsamenschalen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die mal öfters genommen.

Muss ehrlich sagen, dass es eigentlich immer ganz gut war. Hatte danach immer ne perfekte Wurst ohne Komplikationen. :D Das einzige Problem ist, dass man sich sehr voll fühlt. Allerdings soll man dagegen viel trinken. ^^

Is auf jeden Fall nix schlimmes.

MFG

Kevin

Ich habe es mal probiert, davon kriege ich aber Verstopfung. Halte davon nicht sehr viel.

Hallo,

Ich kann dir Flohsamen nur empfehlen. Ich nehme mehrmals täglich eine kleine Menge und trinke viel dazu. Nach einiger Zeit wird der Stuhlgang weicher und ich kann zwei bis drei mal täglich auf den Topf.