Nimmt ihr Krampflöser oder Schmerzmittel?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ich nehme Krampflöser um genau zu sein Kade Zyklus https://www.kadefemina.de/g/kazy-bk/?gad_source=1&gclid=CjwKCAjw0aS3BhA3EiwAKaD2ZQxaKt5v14S2q3eReOqnW_ZKDTrmhctEmA4SdIj30CQt0KX3vAAgXBoCdroQAvD_BwE

Wirkt bei mir sehr gut. Eine Tablette reicht, an ganz schlimmen Tagen auch mal zwei. Zusätzlich nutze ich ein TENS Gerät von Beurer gegen Regelschmerzen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Hi,

Ich muss immer in den ersten 2-3 Tagen Schmerzmittel nehmen, da ich sehr, sehr starke Schmerzen habe.

Bei mir ist es Ibuprofen, bzw. Nurofen, wir haben nie was anderes da😅

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Leseratte🍀

Ja, beides, wenn ich es brauche. Wenn dann Ibuprofen und Buscopan.

Und Wärme hilft auch.

Kramflösende Schmerzmittel, meist Ibuprofen, weil ich kein Naproxen zuhause habe.

Hanna0015
Beitragsersteller

Oki. Und jetzt weiß ich den Namen des Medikamentes das ich nehmen darf statt Ibuprofen und zwar Naproxen

Hatte immer starke Schmerzen und hab Ibuprofen genommen...