Nimmt hier jemand nur 5 mg Aripiprazol (Abilify)?

1 Antwort

Aktuell nicht, hab aber mal 30mg genommen also die Maximale dosis. Hab davon nie was wirklich gemerkt, wenn du innere unruhe hast sprech das wirklich mal mit deinem Psychiater reden.

Aber wenn die Dosis erhöht wird kann es anfangs gerne zu Unruhe kommen, diese Nebenwirkung verschwindet meist nach einer Zeit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen