Nimmt die Müllabfuhr auch lose Säcke mit?

2 Antworten

Das kommt auf die Laune des Müllmanns an. Ich tendiere eher zu nein.

Trennsetterin  20.03.2021, 21:42

Hat nichts mit der Laune zu tun. Wäre bei uns ein Kündigungsgrund. Für den Sack wurde die Entsorgung nicht bezahlt. Zusatzsack bei der Gemeinde besorgen und alles ist gut, lg

Ich denke, dass gilt auch für Deutschland. Sie zahlen für die Entleerung einer Mülltonne und nicht für einen Sack, der im Supermarkt gekauft wurde. Fragen Sie bei Ihrer Gemeinde, ob es Zusatzsäcke gibt. Wir haben das. Sind teurer als Im Supermarkt, aber hier ist der Transport und die Verwertung eingerechnet, lg die Trennsetterin