Nimmt die Bundeswehr Leute die schizophren sind und Depressionen leiden an?

5 Antworten

Nein, das denke ich nicht also auf jeden Fall nicht als Soldat. Du musst psychsich und physisch fit sein. Das wäre ja auch ein Risiko für andere.

Also ich hoffe es mal nicht! Es wäre doch wohl völlig verantwortungslos solchen Menschen eine Waffe in die Hand zu geben. ;)

Höchstwahrscheinlich nicht. In dem Beruf nehmen sie nur körperlich und seelisch gesunde Menschen.

Mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht. Darauf hättest du auch ohne nachzufragen kommen können.