Was ist Nillekäs?

4 Antworten

Smegma, eine Transliteration des griechischen Wortes σμήγμα für „Seife“, stellt eine weiße bis hellgelbe Substanz dar, die sich zwischen Vorhaut und Eichel des Penis beim Mann und in den Hautfalten zwischen äußeren und inneren Schamlippen sowie Mit bloßem Auge sichtbare Ansammlungen von Smegma können sich nur bei mangelhafter Intimhygiene bilden.

Übrigens glaube ich Dir nicht, dass Du das weißt, wenn man schon mit Smiley und so fragt...

So bezeichnet man die talgartigen Aussonderungen, die sich zwischen Vorhaut und Eichel des Mannes ansammeln. Also Smegma. Oder auch "Eichelkäse" :D Das kommt wenn man sich nicht regelmäßig wäscht;))