Nikotin Schock erlitten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das was du erlebt hast war eine überdosis. das bekomm ich manchmal nach dem dauernuckeln, wenn man selbstvergessen vor sich hin dampft und in irgendwas vertieft ist. bei mir meist beim langen lesen oder gamen.

das nikotin wird erst etwas verzögert aufgenommen, so dass du den hit erst etwas später spürst. bei dir könnte hinzukommen, dass du nie mit nikotin bis dato in berührung gekommen bist und dein körper da etwas heftiger reagiert.

bedenke zukünftig nur zu dampfen wo genau weißt, was angemischt wurde. ich dampfe grundsätzlich nur das was ich selbst gemischt oder gekauft habe oder bei freunden, die ich selbst mal "angelernt" habe beim mischen.

Jupp... das war ne klassische Überdosis... ist aber nicht schlimm... wie du gemerkt hast, vergeht das von ganz alleine und auch vollkommen folgenlos, wenn du ein paar Stunden kein weiteres Nikotin konsumierst.

Lass dir das eine Lehre sein und dampf nur das, von dem du sicher weisst, was drin ist und das das unbedenklich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

HrGamma
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :) ja, werde in Zukunft nur noch eigenes Liquid dampfen, oder das wo ich mir zu 110% sicher bin was drin ist

Wenns dir nun wieder besser geht, wars auch nicht so dramatisch.

HrGamma
Beitragsersteller

Habe immer noch etwas Kopfweh aber sonst ist wieder alles normal. Trozdem guck ich in Zukunft lieber nach was genau ich dampfe

Vielleicht ist dir das eine Lehre und du lässt den sch*** besser bleiben in Zukunft.
Dampfen ist für Erwachsene.

Erste Anzeichen einer leichten Nikotinvergiftung. Nichts dramatisches. Wie du siehst, wehrt sich dein Körper ganz von alleine.

Woher ich das weiß:Hobby – Dampfer und Nichtraucher seit 2014

HrGamma
Beitragsersteller

Normalerweise dampfe ich ja auch nicht mit Nikotin da ich absolut nichts davon halte. Hier habe ich erst in Nachhinein erfahren was drin war. Werde in Zukunft nur noch mit eigenen Liquids dampfen.

Mirse87  05.12.2019, 18:07
@HrGamma

Nene du hast mich falsch verstanden. Nix E-Zigarette. Auch nicht ohne Nikotin. So garnicht.

HrGamma
Beitragsersteller
@Mirse87

Ich habe dich richtig verstanden. Werde trotzdem weiter dampfen. Sehe kein Problem dabei beim richtigen Umgang damit es auch schon unter 18 zu tun