Nikon Coolpix L810 Batterien?! Was ist mit meiner kamera los?

2 Antworten

Wenn es Akkus sind, müssen sie aufgeladen werden. Wenn du keine Zeit hast sie zu laden, kannst du auch normale AA-Batterien (also keine, die man laden kann) kaufen, allerdings ist das auf Dauer sicher teurer, vor allem wenn du schon Akkus hast - wovon ich ausgehe bei einem Preis von 17 Euro.

Akku.. laden? abtterie neukaufen, wenn das Ding an ist, frisst ziemlich Strom, und Du solltest darauf achten, die richtigen zu nehmen, sonst sind sie wieder ratzfatz leer.

ninipilzi
Beitragsersteller

weiß du welche batterien des sind speziell für die kamer???? Danke