Nike.com erfahrung?

2 Antworten

Im Voraus kann ich Dir sagen, das die im Nikestore angegebenen Lieferzeiten stimmig sind. Zahle per Banküberweisung und dann halt nicht sofort, sondern so das der Zahlungseingang bei Nike mit den Lieferzeiten passt und die Schuhe dann ankommen, wenn Du wieder aus dem Urlaub zurück bist. Zeit bis die Zahlung bei Nike eingehen muss hast Du ja...

Wenn die Zahlung nicht freigegeben wird oder nicht innerhalb von 12 Kalendertagen ab dem Bestelldatum eingeht, wird deine Bestellung storniert.

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/bt-shipment/a_id/28096/p/5591

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

FamilyLove95
Beitragsersteller

Vielen Dank ❤︝

Alter das ist die Offizielle Seite, aber pscht. wenn ich du wäre, würde ich das nicht machen die Verarschen dich nur -_-

FamilyLove95
Beitragsersteller

Ich weiß dass es die Offiziele Seite ist du * ...Ich möchte aber wissen ob es bis zum 13. ankommt .Weil bei anderen Seiten wie z.b H&M ist die Lieferzeit auch 3-5 Werktage aber oft ist es passiert dass man auch 2-3 Wochen warten musste. Also wenn du meine Frage nicht beantworten willst, dann * dich. Ich kann mir vorstellen dass du ein * bist.

ilikeittoride  08.06.2014, 12:03
@FamilyLove95

Natürlich kommt dass dann innerhalb der Zeit an, ich weiß nicht was du gemacht hast dass es dann 2-3 Wochen gedauert hat aber bei mir haben sie immer die Lieferfrist eingehalten auch andere Seiten wie Def-shop.com, vielleicht liegt es auch an deiner Bezahl Methode, ich Zahle immer im Vorraus mit PayPal heißt der Händler kann es eigentlich sofort los schicken, wenn eine Ware nicht mehr da ist und sie erst bestellt werden muss, dauert es auch Länger, vielleicht hast du bei H&M einfach ausverkaufte Ware bestellt. Schönen dank für die Beleidigungen, dann halte ich dich auch mal für einen ***...